Mittwoch, 19. Oktober 2011

jung ; abgefuckt ; kaputt & glücklich ...

Heute Früh wurde ich schon um 8 geweckt ; weil wir nach Jena mussten zum Arzt ; eig nur mein Bruder aber naja ich hatte dann auch noch einen Termin in Jena ! -.-* 
Naja in der Zeit wo meine Mutter & Mein Bruder beim Arzt waren ; war ich Shoppen ( naja wie auch immer ) :'D // hab mir nur ein Pullover & Handschuhe gekauft :') 


Später bin ich dann noch zu meiner Besten Freundin Gegangen ; Sie ist einfach das Beste Mädchen auf der Welt ; ohne sie wüsste ich echt nicht was ich machen sollte ; weil sie immer für mich da ist egal wie scheiße es ihr doch selber geht & SASKIA , das schätze ich sehr an dir ; du weiß garnicht wie sehr mich das freut das du immer & immer wieder für mich da bist ! :'*) Danke ! ich Liebe dich :*


Gerade sitz Ich mit meiner Besten Freundin aufem Bett & wir schauen " SPIDERMAN " & ich telefoniere mit meinem Besten Freund ; den ich verdammt vermisse ! :'*  ich Liebe euch :*


Chill dein Leben Diggah & Hau Rein Diggah :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen