Sonntag, 25. Dezember 2011

ich kenne nichts :*

Hallo Na :*
So 'Heiligabend' ist vorbei & ich bin zufrieden mit meinen Geschenken :')
Hab ein Handy ; ein neue Handykarte (also auch ne neue Nummer) , ehm Geld , Süßes , EINEN FC BAYERN MÜNCHEN PULLOVER von meinem Freund & dann noch eine Neue Speicherkarte für meine Kamera , ja dann noch Parfüm & Duschzeug bekommen & ja das wars aber heute werde ich nochwas von meiner anderen Omi bekommen & von meinem Daddy auch noch was denke ich :'DD
Heute fahr ich auch dann zu Jassi nach Gera bis Dienstag , leider nicht länger , weil ich ja Mittwoch Geburtstag habe & mein Freund kommt & Abends will ich dann noch bissel Feiern , Mit Axel , Bruno , Pascal , Marie , Anika , Josi , vllt noch Isabell , ja wird bestimmt schön :*


ich Kenne nichts das so Schön ist wie du !!! :*
Axel Berghofer ich Liebe dich :*






Noch einen Fetten Gruß an meine Süße Marie & Josi :*
LOVE & SO :*


Hauter rein :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen