Sonntag, 15. April 2012

die sonne schneit !

Meine letzten paar Tage in den Ferien waren noch echt schön , Axel , mein Bruder & ich waren in Gera Bei meinem Pap'sch ! Freitag war ich dann mit den zwei noch shoppen &
 Abends waren wir dann noch alle bowlen. 
War ganz schön ! 
& gesten war ich dann in Belantis mit Axel & Niklas & noch so ein Paar Idioten
 ( aber von denen ist nicht die rede wert ) :'DD


Heute werde ich noch einen Letzten schönen Ferientag mit Xena , Isabell , Axel & den anderen Verbringen. :)



Jacke, ca. 20 Euro.
New Yorker. 


Hose, 20 Euro 
New Yorker.


Hose, ca. 10 Euro.
H&M


Cardigan, ca. 15 Euro
H&M


Blumen , ich glaub 3 Euro.. :'D
H&M




Schuhe , ca. 13 Euro.
Deichmann 

<3 An Meine Josi ! ;*


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. :)
& morgen einen guten Schulstart ! :'D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen