Samstag, 28. April 2012

living young and wild and free :)

Heii ;*
Gestern war ein echt schöner Tag, war bei Anika mit allen & haben in ihren Geburtstag reingefeiert , jetzt ist meine süße Anika 15 Jahre ! <3 :)
Nacher werde ich dann raus gehen + heute Abend dann warscheinlich zu Pascal , mit den anderen, DSDS Finale schauen + eventuell Grill'n :)   


                                     + wunderschönes Wetter , Kurze Hose angesagt :)


Was meint ihr wer heute Abend gewinnt ? Also ich bin jaa eigentlich für beide , obwohl ein kleines  bissel mehr Für Luca , aber ich finde beide gut :)
das ist auch das erstemal das ein Favorite von mir ins Finale geschafft hat :)

Hier noch Bilder von gestern ;*



Axel :'D

Grillmeister ;*
Anika's Hello Kity Torte :')
Die war soo Lecker ;*




Sassi , nach Wasserschlacht mit nick & Anika :'D
NICK :'D


 Nick , is schwanger ;*

Anika , es war gestern echt schön , ich wünsch dir noch einen schönen Geburtstag & lass dich reich beschenken ;*
Bist ne echt tolle Freundin , ich liebe dich ;***

Tschüss , schönes wochenende :)











                                                                                                                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen