Sonntag, 13. Mai 2012

Riesige Vorfreude *-*

Heii ;*
Sorry das ich jetzt in letzter Zeit nicht gepostet habe , hatte einfach zu viel Stress & keine Zeit !
in der letzten Woche ist eigentlich nicht viel passiert , hab viel für die Schule gemacht , war drausen & am Freitag war ich dann noch mit allen bei Willy's Geburtstagsfeier , war ganz schön , war aber sehr müde , weil ich 8. stunden hatte . :) Gestern war ich dann mit meinem Lover , Xena & Bruno bei Anika haben dort Pizza gegessen & Fußball geschaut Pokal Finale , war für Bayern , aber die haben leider Verloren :( war echt bitter aber die Champions Leauge werden sie gewinnen , bin ich mir ziemlich sicher , trotz einer sehr hohen Niederlage bleib ich meinem Verein treu :) FC BAYERN MÜNCHEN forever Number 1 ! :)



 Heute hatte ich einen wunderschönen Tag mit meinem Lover , war verdammt schön & Mittwoch gehts Nach Bayern , das werden wieder wunderschöne TAGE mit ihm ;* Axel ich liebe dich <3 :*




My Looover ;***


Gerade mit schatz 'plan B für die Liebe schau'n ' :)
Wünsch euch noch einen schönen Abend & eine Guten start in die neue Woche :)
Nächste Woche wird Legedär ;*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen