Donnerstag, 31. Mai 2012

Wir sind auf dem weg ..

Hey ,
die letzten Tage waren eigentlich ganz chillig ... was mit den süßen beim Maibaumsetzen unso.
naja die letzten zwei tage hab ich dann zuhause gechillt , weil i.wie es jedem schlecht geht & die alle zu hause bleiben wollten & ich musste auch was für die schule machen :)
was sich in den letzten Wochen echt gelohnt hat , für meine Verhältnisse :)
Heute war Schule ganz okeii , mussten heute in so ein Infomobile über Metall & so ein Kram , total boring -.-

Hab paar egobilder gemacht & so noch paar Bilder ;)

Beste Freundin ;*
Bild ist scheiße ich weiß.
Aber ich liebe dieses Mädchen so sehr ;*

lernen lohnt sich ;)

Overall , hab ich mir heute gekauft *-*



Scahaaatzzi ;*


<3

ich liebe dich <3


Heute abend werde ich dann noch mit meinem Schaaatzi Axel Fussball schauen ;)
DEUTSCHLAND wird natürlich siegen ! <3

tschüssi ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen