Freitag, 1. Juni 2012

haare ab .. :)

ich bin am überlegen ob ich mir die Haare abschneiden lasse ? Ungefähr so kurz wie Luisa von GNTM , weil ihr Haarschnitt gefällt mir echt sehr & meine Haare sind total kaputt & deswegen müssen sie ab.



 ich finde sie ist ein so bildhübsches Mädchen , hoffe mal das sie gewinnt , würde mich sehr freuen :)))

Ihr könnt ja mal kommentieren , wie ihr das  findet , ob ihr es gut oder schlecht findet das ich sie mir abschneiden lassen möchte ;) wäre lieb von euch .. ;)

Noch einen schönen Tag & schönes Wochenende :)
 

Kommentare:

  1. Also ich finde es gut dass du dir die Haare abschneiden lassen willst...
    Aber ich kann halt nicht einschätzen ob dir die Länge steht oder nicht.. & dann sind ja auch immer die Bedenken macht das der Frisör auch so wie man es will... (:

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich bin der gleichen meinung wie sassi das ich mir das nicht so gut vorstellen kann wies vilt aussehen wird :**

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich will es vllt auch bissel leanger. Ich werde einfach das bild mitnehmen & dann schneitet die das so !
    Aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Also meine sind genau so gewurden..... und es sieht echt nicht schlecht aus.

    Dann kommen wir dem Zwilling Ding wieder näher?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs liebe kommentar :)
    ja gerne ♥

    AntwortenLöschen