Montag, 25. Juni 2012

:(

Hab jetzt endlich die Bilder vom Abschlusstag bekommen , sind alle voll hässlich aber ich will euch das nicht vorenthalten :'DD
könnt ja was dazu schreiben wenn ihr wollt , würde mich freuen !!! :)


ich seh so verpeilt aus !! :'DD

'wunderbare Jahre'



Es waren schöne Jahre mit euch <3
Morgen dann nochmal mit denen zum Wandertag 'RAFTING' wird bestimmt schön , freu mich :)
bin am überlegen ob ich die Kamera mit nehme , aber denke nicht weil die fällt sonst noch ins Wasser ! :)
Dann morgen noch Haare färben & was mit meinem Darling machen weil morgen sind es schon 8 Monate die ich mit so einem wundervollen Jungen zusammen bin :)
ich liebe dich Axel ;* <3

Jetzt gerade 'Assi TV ' schauen & noch bissel Lernen für die Mündlichen Prüfungen :)

Wünsch euch noch einen Schönen Tag ihr Hotties , Knutsch :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen