Donnerstag, 21. Juni 2012

.. Schatz es tut mir so Leid :'D

Hallo Leute ,
ihr könnte euch garnicht vorstellen wie langweilig mir jeden Tag ist , keine Schule ist es schon doof , weiß echt nicht was ich machen soll , heute Matheprüfung gehabt , war ganz okeii :)
Dienstag Deutsch , war eigentlich relativ leicht .

Gestern habe ich mir noch ein paar Sommerklamotten gekauft ;)
& heute noch paar schuhe :)

Bilder kommen dann , muss erstmal putzen :'DDDD
Hier noch ein total geiles Lied ;'DDDDD




Schatz es tut mir so leid , du bist nur der Trostpreis & immer wen der Mond scheint denk ich da ist noch Luft nach oben !  


XENA & CHRYSTAL <33333333
so süüß wenn ihr immer singt ! :'D


Hier noch ein bild , von den Sachen die ich mir gekauft habe !  :)



Wochenende wird bombe ! ;****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen