Donnerstag, 19. Juli 2012

Regelschulzeit nun auch vorbei..

Heii ..
So ich werde mal wieder posten in letzter Zeit ist nicht viel passiert . 
Morgen sind dann endlich Ferien ( Thüringen ) ich habe ja schon länger Ferien da ich ja meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht hab , ich weiß das es nicht der Beste Abschluss ist aber hey , ich mach ja noch meinen Realschulabschluss mit Berufsausbildung in Jena an der Schule für Gesundheit & Soziales :) Freu mich irgentwie schon , am 3. September gehts los ;))
Jetzt erstmal Ferien , was macht ihr so in den Ferien ?
ich werde denke mal 1- 2 Wochen zu meinem Daddi fahren , dann 1 Woche nach Bayern & dann mal dies mal das :))
Morgen dann erstmal Mädelstag & Mega Rock , arwww , da werde ich erstmal den Süßen SEBASTIAN WURTH ( DSDS 2011)  sehen & ich werde mir ein Autogramm holen egal wie lange ich anstehe ;)) 

Hier sind noch Bilder vom Abschlussball , sind nicht die Besten , aber es kommen denke mal noch welche :))






 Bruni ;*

:D



 Marie & Ich , bei Frau Hänse & Riedel :D

 Meine Neue Schule . 

Naja sind echt scheiß Bilder , aber ich hoffe das ich noch welche Bekomme :))

Ich werde dann denke mal am Sonntag oder Montag Posten , von Mega rock , ich versuch viele Bilder zu machen & die werde ich euch dann zeigen ;)

Ich wünsch euch im vorraus einen GUTEN FERIENSTART . :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen