Mittwoch, 25. Juli 2012

Schüler - Ferien - Festival.

So Leute jetzt poste ich auch mal wieder :)
Hab ja jetzt auch schon Ferien seit Montag , vorige Woche Freitag war ich ja mit den süßen bei Mega Rock, dieses Jahr fande ich es nicht ganz so schön , weil es geregnet hat & ja auch so wars langweilig :)
Ich wollte eigentlich ein Bild mit Sebastian Wurth aber ich durfte kein Bild mit ihm machen oder eigentlich gar keiner weil so ein geträngle war ... aber ich habe ein Autogramm auf meinem Beutel & eine Autogrammkarte :))
 Naja schaut selber , hier sind die Bilder .




Sorry Mädel's aber das musste sein :D



Doppel U 



Fabian Buch *-*


Nina & Jens.


Arw , Sebastian ;*


Jenix :)




Mein Beutel *-*



Glasperlenspiel.



Frida Gold.




Morgen 9 Monate mit dir *-* 
wenn du bei mir bist geht es mir immer sooooo verdammt gut ;*
ich liebe dich ;*

Heute dann noch Freibad ;* es ist so verdammt warm & ich hab auch schon wieder sonnenbrand :/ Aber wayne , dafür bin ich schon echt braun geworden ;)


BABY ; GLAUB MIR DAS BESTE BIST DU - CRO *-*
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen