Sonntag, 1. Juli 2012

Weekend !

Heii Leute :)
Donnerstag war ich mit meiner Mami in Gera hab mir nochmal eine lange Hose geholt & noch mal die Ballarina's & dann habe ich noch mit meiner Besten Freundin Haare gefärbt , wollte sie mir eigentlich rot machen habe sie aber dann doch wieder braun gefärbt :) ( bild folgt noch )
Jaa, Freitag war ich dann Vormittag zu Hause & dann bin ich an die Schule hab bei meinen Mädels Sport mit gemacht , Danach dann Bad & Abend's Noch bei MC Donalds .
Samstag dann auch Bad von um 1 rum oder so & dann Abends waren wir noch kurz in Bad Klosterlausnitz beim Musiksommer & ja heute ist dann gammeln angesagt , weil es regnet & das ist ziemlich scheiße , I HATE REGEN SONNTAGE !!! -.-*

Ja Morgen werde ich dann mit meinem Schatz nach Gera machen , er will sich noch Sachen Kaufen & ich brauch noch ein Bikini & mal schauen was es da noch gibt :))

Ich hab mit meinem Lover noch Bilder gemacht weil wir so ewig auf Xena warten mussten weil sie sich nicht ausgemährt hat :DDD





:'DD



Hose : 9.95 H&M
Ballarinas : 9.95 New Yorker

I LOVE MY BEST FRIEND XENA <3

Tschüssi , schönen Sonntag noch ! :*)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen