Sonntag, 25. September 2011

Gera !

Ja,  ich bin mal wieder in Gera bei meinem Papa & co . :')
Es ist eig ein Echt schönes Wochenende mal kein Stress & sou ! Auser Gestern Abend war  bissel scheiße , hat sich aber alles wieder geklärt ! :* Freitag Abend war eh am Besten , da haben wir einfach mal nur gelacht & haben nebenbei mit Björn & Hannes telefoniert ! :'D war schon Geilo Meilo :'D
" SCHWARZBROT"  (Insider Wissen von Anne & mir :'D ) Ja Samstag ware´n wir dann in der Stadt Ausem Platz & in Acarden , da habe ich meine Zuckerfee SOPH & meine Tollste Maria wieder gesehen !
Naja & Abends das will ich mal nicht drüber reden ! -.-
Heute fahren wir dann wieder nachhause , Leider schon wieder vorbei das Wochenende , aber vllt Treff ich mich heute noch mit ANNE & TONY <'3 , vorausgesetz tony hat Zeit ! :'D

Anne & Jassi , das Wochenende war schön , Danke dafür , ich Liebe Euch :*



Hauste  rein :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen