Mittwoch, 14. September 2011

NEW AGE :*

HEII :*
Bin gerade von der Schule Gekommen , Hab heute nicht so gute Noten bekommen , aber welche ist ja egal !
Muss nicht jeder wissen. Schule war sonst eig ganz okeii , Am Besten War eh Deutsch , ich musste immer & immer wieder lachen , wegen diesen Dummen Jungen ENRICO :'D & dann bekommt Moritz auch noch einer seinen agressiven Anfälle & wirft mein GOLDMÄDCHEN mit seinem Hausaufgabenheft ab , Hallo ? wie dumm ist das denn bitte , der hat echt einen laufen ! Dummer Junge ! 


Nachher Werde ich noch zum Training gehen , mit meiner BESTEN FREUNDIN SASKIA ! Wird bestimmt wieder total Toll , ich Liebe dich :*


Morgen , wird hoffentlich alles anders ! ich Liebe dich :'*)
Am Freitag mach ich dann was mit meinem GOLDMÄDCHEN MARIE , das wird der Hammer :* Ich Liebe dich :*


http://www.youtube.com/watch?v=pjQkp4O5tg4

Hauste Diggah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen