Dienstag, 27. September 2011

xoxo.

Heute hatten wir wiedermal 7. Stunde Ausfall , wird jetzt warscheinlich auch länger so sein ! YES ! :'D
Bin sehr müde weil ich wieder verdammt spät ins Bett bin wegen meiner Kleinen Süßen Nudel Hannes :'*
Aber das ist ja auch egal , wollen wir nicht drüber reden , er ist nur ein Verdammt toller Junge :'*
ich werde jetzt erstmal Hausaufgaben machen , haben Sehr viel auf -.- Später werde ich dann mit meiner Zuckerschnute Mille raus ! :* & wir werden zum Training von den Jungs Gehen :'D
Donnerstag wird eh der Beste Tag der Woche , da Haben wir Sportfest & dann Treff ich mich noch Mit meinem Hannes :'*


Hier noch paar Bilder :')
Hauste ! :*


Josi ihr's :*

Du Nudel hast es voll Drauf :'D

ich Maag's i.wie :'D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen