Montag, 12. September 2011

Ahoii !

Hallo ihr Lieben :*
Ich habe lange nicht mehr gepostet , hatte i.wie immer kein Bock aber heute poste ich mal wieder !
Es ist in letzter Zeit viel Passiert , aber das schreibe ich jetzt nicht alles ! Ist viel zu Viel :')


Naja Heute war ich bis viertel 2 in Der Schule , war eig ganz okeii , auser das wir in Deutsch ein Diktat geschrieben haben & in Mathe eine LK ... -.-
Dann war ich Kurz aufem Park mit XENA , BRUNO , ANIKA :* / um dreiviertel vier bin ich dann nach Eisenberg gefahren zum Fussball Training , war ganz Gut :')
Nachem Training bin ich Nochmal aufen Park zu den Süßen Schnuten , das waren dann noch Marie , Mille , Flori & Tony :*

Dann bin ich nachhause & ja Hab gegessen & jetzt Schaue ich gerade GZSZ *-*


Einen Dicken Fetten Schmatzer an Mein GOLDMÄDCHEN MARIE :*

Hauste Diggah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen