Mittwoch, 6. Juni 2012

Wunderbare Jahre :)

Leute langsam geht es dem Ende entgegen , Leider ;(
Die schöne Zeit ist vorbei mit euch allen , es ist so viel passiert in den vergangen 5 - 8 Jahren , mache kenne ich ja erst seit der 5 oder 6. Klasse , oder habe mich mit den erst dann richtig gut verstanden ..
Ich werde die schöne Zeit echt nicht vergessen , jeden Tag mit euch Pausen zu verbringen & alles, & die schöne Schulzeit :)
Es wird sich zwar vieles ändern aber EINS WIRD SICH NIE ÄNDERN IHR SEID DIE BESTEN FREUDE DIE ES GIBT & KEINER KANN EUCH ERSETZTEN  ! ;*

ICH LIEBE EUCH SO DERMAßEN DOLLE ;*
Danke für die Wunderbaren Schuljahre ;** ich werde das alles nie vergessen ;*



das Lied ist für euch ;****



1 Kommentar:

  1. ich kann dir nur recht geben :**
    Lisa, durch dich hab ich gelernt was wahre Freundschaft überhaupt bedeutet & ich bin unendlich froh das du die erste warst die mir über den Weg gelaufen ist (: sonst hätte sich das vielleicht nicht alles so entwickelt (: klar wir hatten streit aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft und da warst immer da wenn es mir schlecht ging & ich für dich & das habe ich sehr geschätzt an unserer Freundschaft.. <3

    AntwortenLöschen