Montag, 18. Juli 2011

Maaaalern :D

Ich habe ja bei Justine geschlafen & ja es war ein Sehr geiler Abend, auser als dann Jason angerufen hat, war mir übelst langweilig, wir wollen ja eig dann noch Baden gehen in der Nacht, aber haben wir nicht gemacht, weils doch sehr kalt war. C: Heute früh dan kam Justine´s Bruder rein & dann mussten wir ausstehen weil wir ja malern sollten, & wir haben uns dan übelst Beeilt, wir sahen aus wie die letzten Assi´s ! Dann sind wir zu Justine, also da wo sie jetzt hin zieht ( bei mir in die Strasse ;D ) Naja & haben gemalert oder haben es versucht :D
Alter die Wand sah aus. Wir haben das ja das erste mal gemacht ;D naja wir haben so gefeiert... Später haben wir noch Kaffee gekocht für Justine´s Mum & ihre Tante, der halbe Kaffee war dann bei mir im Hausflur ;D
Von der wand Kommen auch noch Bilder. C:


Erstmal jetzt ein Fettes Dankeschön an Meine Aller´Liebste Justine die zwei Tage waren echt atemberaubend Geil ! Wir haben so Viel gelacht ej das geht garnicht, " Vermisst", fernbedinung, Schnorren... Danke das es dich gibt. Du bist einfach nur Wundervoll. Justine ich Liebe dich. ;*


So Morgen mach ich dann was Mit Julia, Sie ist einfach nur so Zuckersüß, ich freu mich schon richtig auf dich.
Ich hab dich sehr lieb ;*


& Mittwoch dann Zu meiner Schwester & zu Meinem Dad, da freu ich mich auch schon Wahnsinnig drauf. Jasmin ich liebe dich. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen