Dienstag, 19. Juli 2011

Tag Mit Julia Ott :*

Heute bin Ich um aufgestanden, weiß auch nicht warum,konnte nicht mehr schlafen !


Um 1 Habe ich mich dann mit Jule getroffen, sie kam zwar bissel später aber egal.^^
Naja dann sind wir zu Rewe gelaufen & haben Quitsche Enten Gekauft Hugo & Ralle :D
& dann waren wir noch in Rossman, Jule hat Bilder ausgedruckt & war sehr erschrocken, als das Teil auf einmal mit ihr geredet hat. :D 
Danach sind wir Zu MC Donals gelaufen. Und haben gequatscht & gelacht, aber wir hatten ja leider nicht lange Zeit, weil sie um 4 zu Hause sein musste, weil sie noch wegfahren wollte, aber Jule es war trotzdem ein Schönes Nachmittag, DANKE dafür.Hab Dich Lieb, SÜßE :*


Später hab ich dann noch Bilder gemacht.. C:




Morgen werde ich bis Sonntag zu Meinem Dad fahren, das wird ja  mal so geil, da sehe ich meine überallesgeliebte Schwester wieder & wir zwei werden jeden tag ganz besonderes machen ! Süße Ich freu mich voll auf dich & dann morgen auch noch Schuhe kaufen, wird echt mal Zeit. C:
Jetzt gerade hab ich voll Langeweile & weiß echt nicht was ich machen könnte, naja noch bissel am Computer bleiben & erstmal nochmal nach einem Neuen Ranzen & einer Neuen Federmappe kucken..
Jasmin, Ich Liebe dich ♥


Ja & das Lied höre ich gerade. C:         http://www.youtube.com/watch?v=ujSu8HiCFY4



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen