Freitag, 29. Juli 2011

Party ! C:

Hallo Ihr Lieben , da bin Ich wieder. :*


Ich hatte in letzte Zeit kein Lust zu posten , also kommt jetzt alles was Ich in den letzten tagen so erlebt habe.
Am Mittwoch , den 27.7.2011 wollten wir bei Anne zelten & Party machen die wir auch gemacht haben. Es war sehr geil , dabei waren , ICH ;D ; Anne ; Josi ; Mille ; Manu ; Michi , Tobi ; Wendy & Katharina ! 
Wir waren die gnz zeit bei Wendy & haben dort gesoffen. Naja um 10 sollten wir bei Anne , der weg von Wendy zu Anne war dann ganz schön weit , mehr sag ich dazu nicht , den Rest könnt ihr euch ja denken warum der so lang war ;D Naja jedenfalls waren wir dann bei Anne , dann sind wir bei ihr in garten ganz leise , das die Oma uns nicht hört , naja war wohl nichts wir waren schon hinten & Anne war noch vorne , dann kam die Oma auch noch hinter zu uns & schreit so Rum " Alle vor , raus ! " & Tobi ist davor noch über Zaun gehüpft bei die Nachbarn & dann auch noch durchs Blumenbeet ;D Naja ich wollte noch schnell ins Gebüsch springen aber bin voll ausgerutscht ! ;D  ja dann mussten wir wohl alle gehen. Dann wussten wir nicht wohin. Wir wollten eig in Jugendclub Nach Oberndorf , aber das ist i.wie nichts geworden. Dann sahsen wir vor der Friedensschule & haben geschaut was passiert , auf einmal hällt ein auto das war Josi´s Mum , wie die Josi geschaut hat & dann So " das ist ja meine Mum " ;D  dann haben wir bei der Josefin geschlafen , also der tag war sehr Geil :***


Ja Gestern hatte ich Langeweile & abends hatte ich mich dann noch mit Sassi getroffen , weil wir mal wieder reden mussten , ja das war dann auch alles wieder in Ordnung C: Sassi , Ich liebe dich.♥


Ja Heute wird auch nicht mehr viel passieren , noch bissel am Computer sitzen , chillen , Musik hören & sachen Packen für Morgen da gehts bis Sonntag nach Duisburg Familientreffen xD da kann ich leider nicht posten weil ich da kein Pc haben :D


So dann muss ich so noch was Loswerden , Ich vermisse meine Schwester Jasmin & meine Zukerfee Sop übelst dolle. Ich Liebe euch zwei. ;*


Und dann noch einen Dicken Fetten Gruß an ; JuuuuLian Mein Liebster , Lieeeebe Dich :*


http://www.youtube.com/watch?v=Vkaa0Dinaqs


So das warst erstmal ; HAUSTE DIGGAH ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen