Samstag, 23. Juli 2011

zwei wunderschöne Tage mit den Zuckerschnuten ;*

Donnerstag & Freitag waren zwei echt wunderschöne Tage Ich war mit Jasmin , Soph & Domenico drausen.
Wir sind Donnerstag nur in Gera rumgelaufen & haben gequatscht & haben uns über Leute lustig gemacht, sind im Regen drausen rumgelaufen, haben fast die ganzen Cookies gekauft bei Subway ! :D
Achja und bei MC Donals waren wir auch da haben wir erstmal mit Srohhalmen rumgeschmissen & mit Papier rumgeworfen :D Die Tabletts haben wir auch einfach da stehen gelassen Ach wir sind doch so böse.C: in Der stadt haben wir auch noch andere Getroffen Aton & julian und wie sie alle heißen... :D


Freitag war ja mal verdammt toll & sau Lustig wir waren bei MC donals & haben mit den Gurken rumgeschmissen & haebn damit die Fenster geputzt ;D wir haben so der maßen gealcht & dann saßen neben uns auch noch solche Dicken Menschen. Voll Krank die hatten 3 Tabletts mit Papier & die haben sich 12 Bürger geholt, dann sind wir noch in der stadt rumgeklaufen haben wir wieder Anton & so getroffen und dann saßs da an der Bushaltestelle so dne Behindert, die hatte zukungen & julin ist immer vor die scheibe gesprungen, voll krank :D Nja der Tag war echt Total schön Gera ist doch nicht so Schlimm :D Voll cool eig. ! 

Bilder kommen auch noch & danke an Jasmin, Soph & Domenico es waren 2 sehr schöne Tage <3 :*




Sophie weber ich liebe dich :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen