Donnerstag, 21. Juli 2011

Tag In Der BUGA :D

Ich war dann wie gesagt mit Jamin in den Arcarden , Um mir neue Schuhe zu holen hab ich auch gemacht Gelbe von " K- Swiss " ( Bilder kommen noch ) dann nach haben wir uns ein eis geholt & haben uns in die Arcarden gepflanzt & haben das gegessen.. C: Dann sind wir in Die BUGA gelaufen & haben uns auf so ein Schaukelpferd gesetzt oder was das auch immer war , es war jedensfals sehr Lustig. Davon gibts auch ein Video aber das kann ich noch nicht hochladen, aber es kommt noch... :D  Ich habe dann Hunger auf MC Donals bekommen , da sind wir dann auch hin , Ich habe einen Cheesburger, ne kleine Pommes gegessen & eine Kleine Cola..


irgentwann sind wir dann auch wieder nachhause.. 


Also Bilder & Videos Kommen noch wie gesagt & Ja Haut Rein Ihr Schnuten :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen