Sonntag, 21. August 2011

Sonntag & morgen wieder Schule ...

Heii :*


So gestern was ein schöner Tag , war mit Mille drausen , waren bei MC´s & bei Anne ... Ja wir haben sehr viel gelacht & es war ein sehr schöner tag , DANKE Mille :*


So morgen gehts wieder los , SCHULE -.- Da habe ich ja mal so gar kein Bock drauf &  dann soll es auch noch wieder so warm werden... Naja morgen gehen wir eh erstmal ins bad , Schwimmüberpfrüfung... C: 
& morgen dann noch Fußballtraining..


Gestern nacht auch wieder mit Meine zuckersüßen Schwester Telefoniert , die musste ständig in ein anderes Bett :`D Jassi , ich Liebe dich :*


Noch ein Super süßen Gruß an ein wunderbares Mädchen . Nenne jetzt keinen Namen , aber sie weiß wer gemeint ist , Du schaffst das , vergiss ihn er ist Ein ARSCH -.- // :***
http://www.youtube.com/watch?v=N3eCmCk1Z50  *-*


Hauste Diggah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen