Montag, 1. August 2011

Duisburg:*

Hey , ihr Leute. :*


Ich war am Samstag & Sonntag in der Nähe von Duisburg , da war Familientreffen angesagt :D
Naja ich kannte nicht viele aber egal , wir haben gebraten , war i.wie voll langweilig , & ich war total Müde , bin um halb 6 aufgestanden & dann 5 Stunden fahrt , war sehr dumm, in Dortmund ging ja ganrnichts mehr  Stau ohne Ende.. naja Wir haben sogar eine Nacht in im drei sterne hotel geschlafen...war voll geil & da essen früh am Morgen einfach göttlich. :*


Und dann Sonntag waren wir an dem Tunnel wo die Loveparade & an der Treppe. wo die 21  Menschen gestorben sind , war i.wie voll Komisch. -.-


Naja heute werde ich vllt noch nach Gera zu meinem Dad fahren & morgen mit meiner allerbesten Schwester nach Geiselwind in Freizeitpark , das wird so geil Jasmin Ich liebe dich.


Ich vermisse dich so sehr Ich hoffe ich werde dich diese ferien nochmal wieder sehen.. :**


Hauste Diggah. !<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen