Samstag, 6. August 2011

Freibad !? :)


Hallo ihr lieben :*


Heute früh bin ich um 10 rum aufgewacht dann habe ich mit Jassi gefrühstückt  :D
Naja dann wurde sie aber leider abgeholt , naja dann war ich wieder alleine... ;C
Ich hoffe ich werde dich bald wieder sehen , Schwesterherz , du bist einfach die Tollste & beste Schwester der Welt. :* Ich vermisse dich & liebe dich :*


Naaja dann war ich zu Hause habe mich gelangweilt , hab mein Zimmer aufgeräumt habe mich fertig gemacht & habe gechillt  & dann bin ich so um halb 4 rum zu Anne gefahren & wir sind dann ins bad , da waren dann Kai , Lukas & Bruno naja später kam dann noch Sassi , Marie , Xena & Tobi . wir sahsen dann alles in einem Krei & haben gelabert , wie schön es doch war , genau wie voriges Jahr *-* es war einfach nur ein verdammt schönes Gefühl ;* Dann bin ich mit Marie ans Wasser & ja wir haben uns dann immer grdütscht , haben wieder zusammen gelacht , ich fands schön.
Aber Die Angst bleibt trotzdem da , wieder verarscht , entäuscht zu werden , ich werde echt alles ganz langsam angehen lassen ;*


Ich vermisse Gera total , die ganzen Leute & die Stadt & zu lachen mit den ganzen anderen , die Leute dumm zu machen & alles einfach ;* Maria Ich Liebe dich. Julian , Soph , Lina , Ich Liebe euch :*


Du brauchst & willst mich doch garnicht , sag es doch endlich ! -.-


hauste diggah :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen