Mittwoch, 17. August 2011

Saskia :*

Heii :*
Also ja Gestern war ein Echt geiler Tag :*
Mein Bruder hat mir dreiviertel 10 geweckt :O weil wir nach Eisenberg wollten Schulzeug Kaufen Wollten , ja da habe ich noch schnell Haare gewaschen & dann sind wir losgefahren. Dann haben wir Noch Bräuler gekauft , & sind wieder nach Hermsdorf gefahren zu Globus haben Dort noch Nils Hausaufgabenheft gekauft ( das gleich wie ich ) Zuhause habe ich dann noch bissel Schulzeug gemacht & dann war ich die ganze Zeit zuhause habe mich gelangweilt & habe gewartet das was passiert , ist aber nichts passiert , ich habe dann mit meiner Mama " Alles was zählt " geschauht , & war nebenbei am Laptop , da hat mir dann meine Beste ne Nachricht geschickt ob sie sich mal die Haare bei mir färben könnte , ja dann kam sie zu mir , sie hat sich die Haare gefärbt & haben nebenbei gequatscht , dann habe ich noch mit JULIAN getelt :D ( GEDISST :D ) & viertel 10 sind wir dann raus  , zu Justine , German & jason. Dann waren wir am Rewe gewesen , weils geregnet hat , & dann kamen Tobi & daniel , nja dann bin Sassi & ich mit den mit gelaufen zu Tankstelle & die haben sich Alk geholt , dann sind Sassi & Ich zu mir & haben gefragt ob ich bei sassi schlafen kann & ja das habe  ich das auch gemacht , war voll Schön . Sassi , Meine Beste :*
Ich Liebe Dich :*


Justine , Tut mir Leid . Sei bitte nicht sauer ! :*


Hauste Diggah :*_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen