Sonntag, 7. August 2011

Jasmin , Schwesterherz ;*

Heii :*


Heute war ein recht entspannter Tag , Bin so gegen um 10 aufgestanden , habe gefrühstückt , war Duschen & ja dann gabs Mittag , ja dann kam Mein Papa , wir sind nach Stadtroda gefahren zu meiner Oma & zu meiner Tante , dann sind wir nach Jena Gefahren zu Meinem OPA , ins Krankenhaus , habe dort eis gegessen & gequatscht naja i.wann sind wir wieder nachhause gefahren haben dann Pizza bestellt & Ja dann bin Ich mit meiner Oma nachhause zu ihr gelaufen & da habe ich auf meine Dad gewartet der war nämlich Fussball schauhen , aber leider ohne erfolg BAYERN hat Leider verloren , Aber ich muss sagen Mönchengladbach hatte einfach nur GLÜCK mehr war das Nicht , naja beim nächsten mal wirds besser ! ihr werdet Schon sehen, FC BAYERN MÜCHEN ist & bleibt der Beste Verein .!


So jetzt muss ich mich bei meinem Schwesterherz nochmal entschuldigen. JASSI , es tut mir leid :*
Ich Liebe dich :*


Naja morgen werde ich dann nochmal mit Marie ne runde reden , wie das mit Uns nun weiter geht , ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht ! Davor habe ich so sehr angst.! :*


Hauste Diggah :*


Die Federmappe habe ich mir gerade bestellt *-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen