Mittwoch, 10. August 2011

Guuten Morgen Welt :*

Einen wunderschönen Guten morgen , Ihr Schnuten :*

Heute ist es soweit Ich werde Wieder nach Gera fahren , zu Den Süßen , ach wie ich mich auf euch Freue C:
Ihr seit einfach alle So Genial. Mit euch kann man Echt alles machen , :D Wir rocken jedesmal wieder Gera :*

So jetzt sitzt ich hier gerade in meinem Bett, schaue fernseh RTL ( ASSI TV ) & höre Musik.
Auletta ist schon Geil , fande die ja Bei Mega Rock nicht so Toll , aber jetzt sind die schon gut , die machen Gute Musik ;*
Dann mach ich mich fettig , Duschen & so , Ja dann muss ich noch Koffer packen , i.wann gehe ich dann Mittag essen & werde auf meinen Papa warten. C:

Ich freu mich Auf meine Schwester , Jassi , ich Liebe dich. :*

Hauste Diggah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen