Sonntag, 14. August 2011

Minigolf :D

Heii :*
Gestern Abend war einfach ein Toller Abend habe mit meinem Liebsten Telefoniert es war einfach nur total schön & lustig. Heute Abend wieder mit ihm telefonieren. Julian , Ich hab dich Sehr Lieb :*

Naaja heute war ich bin Meiner Mum , Bernd & meinem Bruder in Gera wir haben Minigolf gespielt in der BUGA , naja war eig ganz schön . C:
Mein Schatzii Isi habe ich da auch getroffen :D :*

So jetzt sitze ich hier gerade auf meinem Bett , hat gerade übelst Geregnet & bissel gewittert & ich bestelle mit gerade noch paar Sachen bei H&M im online Shop. ! C:


Noch einen dicken Fetten Gruß an Meinen SCHATZ LISA , Du bist einfach nur toll , ich Liebe dich. :*

Schönen Abend noch ihr süßen :* 
Hauste Diggah C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen