Samstag, 13. August 2011

Verena ist toooooot ;O

Heii  !?


So Ist bin wieder zu Hause , War ja in Gera , es war eig ganz schön , aber naja gab paar Kleinigkeiten die scheiße waren ;* aber Ich vermisse meine Schwester jetzt schon wieder. <3
Naja werde sie bestimmt bald wieder sehen , Hab auch Meine Tollste Maria , kurz gesehen , aber die Lina & den Julian leider nicht , aber der kommt vllt nächste Woche zu mir *-*



Naja So jetzt Zu Verena Es ist schon schade das sie aufgehört hat , weil sie war echt Toll , Naja kann man nichts machen , ich habe heute die Wiederholung geschaut aber das was echt Traurig & ich musste auch weinen .. Weil es war einfach nur verdammt traurig , wie sie alle geweint haben , aber sie ist ja nicht wirklich gestorben  C:  <3 




Heute war ich dann noch Kurz bei der Justine & dann waren wir hier noch auf dem sinnlosen fest , in meiner strasse , voll fürn Arsch , naja dann bin ich mit meinem Bruder nachhause wir haben Wii gespietl , ( gesungen :D ) & ja dann haben wir gewartet Das der FC BAYERN MÜNCHEN mal ein Toor Schießt , was aber leider nicht passiert ist , Dann Später erst in der letzten Minute , LUIZ GUSTAVO hats geschossen & ja wir haben so Gefeiert & jetzt sitze ich mit meinem Bruder aufem Bett & schaue Sportschau , weil wir wollen das Tor ja auch sehen :D & gleich gibts essen , dann werde ich noch mit Simon telefonieren & mit meinem Liebsten Julian :*


Hauste Diggah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen