Freitag, 5. August 2011

Happy Birthsday WELTALLERBESTE !

Hallo Ich lieben. ;*


Gestern war ich dann noch mit meinem Zwilling anne & meiner schwester Jasmin im Freibad , weil es dann noch warm war & da war i.wie so ein Tag da konnte man halt spiele mitspielen & sowas :D und da war so eine Laufbahn wo  man aufem wasser laufen konnte & so ein Trammpolin im Wasser , es war total geil & dann haben wir auch noch wasserball gespielt ;D
Ich liebe euch zwei.




Soooo Heute ist ein ganz besonderer Tag HEUTE hat nämlich meine WELTALLERBESTE Freundin Geburtstag . Und ich wünsch ihr alles erdenklich Gute , viel Glück & Gesundheit & das wir verdammt lange Freunde bleiben , obwohl es da gerade wieder bissel stockt , aber ich bin der Meinung das wir das wieder hibekommen  , weil wir haben bis jetzt alles geschafft .  Naja ich werde nachher erstmal zu ihr gehen und ihr mein Geschenk geben , ich hoffe sie freut sich ... C:
Saskia , Ich Liebe dich. :*


Ich wollte ja eig Bilder reinstellen aber ich finde mein Kabel nicht mehr -.-


Hauste Diggah xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen