Mittwoch, 3. August 2011

Freizeitpark Geiselwind mit Mine ;*

Hallo ihr süßen Schnuten :*
Ich habe zurzeit echt nie Lust zu Posten... xD
Gestern war ich mir meiner Schwesterherz in Geiselwind im Freizeitpark. nach 2 stündiger Autofahrt waren wir dan endlich da , als ersten sind wir natürlich gleich was ganz hartes gefahren ;D die achterbahn bin ich 5 mal gefahren , ja dann bin ich noch wildwasserbahn gefahren , war sack nass ( mit absicht ) naja Brakedancer , Free fall Tower , wilde maus , godelachterbahn , & ja das wars eig auch und das alles mehr als einmal , es war so geil ich hatte dann Kopfschmerzen , mit war schlecht & ich hatte Halsschmerzen von schreihen ;D
Dann im Auto ist uns so eingefallen das ich ja eig mit nach Gera könnte aber ja ich durfte nicht und so ist jassi jetzt bei mir warscheinlich bis Sonntag. Ja heute waren wir ins Stadtroda im Bad es war einfach nur Genial.
Danke an Meine allersüßeste Schwester der Welt Jasmin , Ich Liebe dich. :*


Heute wieder eine Karte ohne Absender , aber ich habs dann rausbekommen von wem die war , es war einfach nur zuckersüß ;D <3


So jetzt gerade mit jassi hier sitzen uns fern schauen.... 


http://www.youtube.com/watch?v=uuZEshrP--k

http://www.youtube.com/watch?v=eawOfDPaIOs&NR=1&feature=fvwp

http://www.youtube.com/watch?v=5y-S_6Z12xs

Hauste Diggah ! C:

Fahrt nach Geiselwind ;D


Autobahn :D

Hauste Diggah :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen